Erziehen lernen - Das neue Internetportal der Kindertageseinrichtungen in der Stadt Osnabrück.

Du bist weltoffen und möchtest die Zukunft unserer Kinder mitgestalten? Super, denn wir suchen Originale mit Charakter. Begeistere uns mit deiner Begeisterung!

Du hast Spaß daran, deine Talente bei der Arbeit „mit den Kurzen“ einzubringen? Du kannst dir vorstellen, deine Freude bei der Begleitung von Kindern in Krippe, Kindergarten oder Hort weiterzugeben?

Wenn das zu dir passt, dann passt du auch zum Beruf Erzieher*in. Als Erzieher*in bist du täglich in unterschiedlichen Arbeitsfeldern unterwegs und wirst mit vielfältigen, abwechslungsreichen Aufgaben betraut. Deine Einsatzbereiche können die Krippe, der Kindergarten, ein Hort oder auch die Grundschule sein.

In unserem neuen Internetportal haben wir jede Menge Informationen für dich zu den pädagogischen Berufen. Zusätzlich findest du bei uns alle Einrichtungen und Fachschulen in der Stadt Osnabrück. Wir freuen uns, dich in einem der vielen Teams begrüßen zu dürfen!

Hier geht´s zur Website

Erzieher*in gesucht