Image
Ausbildungs-Ass
09.09.2021

Guter Ausbildung eine Bühne bieten.

Die Initiative Junge deutsche Wirtschaft verleiht zum 25. Mal den Förderpreis Ausbildungs-Ass. Mit dem Preis ehren die Wirtschaftsjunioren Deutschland zusammen mit den Junioren des Handwerks und weiteren Partnern Unternehmen, Initiativen und Schulen für ihr besonderes Engagement in Sachen Ausbildung.

Warum nicht auch mal einen Preisträger aus der Region Osnabrück feiern? Gute Initiativen und vorbildliche Unternehmen haben wir ja reichlich.

Mitmachen und bewerben können sich also alle, die sich in Sachen Ausbildung im besonderen Maße einsetzen: Unternehmen aus Industrie, Handel und Handwerk ebenso wie überbetriebliche oder auch schulische Ausbildungsinitiativen.

Alle Informationen zur Teilnahme am Wettbewerb und den Förderpreisen finden Sie direkt bei Ausbildungs-Ass.

Bewerbungsfrist: 31.08.2021