Westnetz GmbH
Goethering 23-29
49074 Osnabrück

Ansprechpartner/in

Thomas Pöhler

thomas.poehler@westnetz.de

Kontaktdaten

Telefon
0541 316-2381

Wir bieten an

Ausbildungsstellen

Kurzbeschreibung / Arbeitsbereiche

Die Westnetz GmbH

Die Westnetz GmbH, eine 100-prozentige Tochter der Westenergie AG, ist einer der größten Verteilnetzbetreiber Deutschlands. Mit 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stellen wir die zuverlässige Versorgung unserer Kundinnen und Kunden sicher – rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Werde Teil eines dynamischen Unternehmens mit einer offenen Unternehmenskultur, das die intelligente Energielandschaft von morgen aktiv mitgestaltet.

Mitarbeiter/innen:

5200

Erwartungen an die Bewerber/innen

Es ist uns wichtig, dass du zu uns passt. Deswegen solltest du die folgenden Qualifikationen mitbringen: Du hast mindestens einen Hauptschulabschluss bzw. die Berufsreife und zeigst Interesse für die Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bei Westnetz. Außerdem hast du Vorstellungen von technischen Zusammenhängen und bringst erste Kenntnisse mit. Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Kreativität zählen zu deinen Stärken. Darüber hinaus bist du offen gegenüber Feedback und möchtest dich weiterentwickeln. Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen. Wir freuen uns über deine vollständige und aussagekräftige Online-Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und deinen letzten zwei Zeugnissen.

Bewerbungsart

Online auf unserer Website