Ruwac Industriesauger GmbH
Westhoyeler Str. 25
49328 Melle

Ansprechpartner/in

Anne-Marie Kienker

bewerbung@ruwac.de

Wir bieten an

Praktikumsstellen
Ausbildungsstellen

Kurzbeschreibung / Arbeitsbereiche

"Wir saugen alles!"

Von Melle aus beliefern wir seit über 40 Jahren unsere Kunden weltweit mit maßgeschneiderten Industriesaugern und Absauganlagen. Dass neben unserem Know-how die langjährige Erfahrung der Mitarbeiter das wichtigste Gut von Ruwac ist, haben wir schon früh erkannt.
Wo Vertrauen und Offenheit herrschen, kann ein Mensch sich entfalten. Freundlichkeit, Rücksichtnahme und Hilfsbereitschaft werden bei uns groß geschrieben

 

Hier kannst Du Dir schon mal einen Überblick über unsere Räumlichkeiten, Mitarbeiter/innen und Tätigkeiten verschaffen:

Unsere VR Tour
Hier gelangst Du zu unserer VR-Tour.

 

Mitarbeiter/innen:

170

Auszubildende
10

Erwartungen an die Bewerber/innen

  • Systematische und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Zuverlässigkeit und Sorgfalt
  • Teamfähigkeit
  • Hohe Leistungsbereitschaft Bereitschaft zur ständigen Weiterentwicklung

Bewerbungsart

Schriftlich per Post
Schriftlich per Email
Telefonisch

Zusätzliche Informationen