mfh systems GmbH
Hager Feld 8
49191 Belm-Vehrte

Ansprechpartner/in

Marina Niederquell

Kontaktdaten

Telefon
05406 69995-10
Telefax
05406 69995-90

Wir bieten an

Ausbildungsstellen

Kurzbeschreibung / Arbeitsbereiche

mfh systems stellt sich den Herausforderungen: Als Entwicklungs- und Produktionsunternehmen für energieeffiziente Heiz-, Kühl- und Lüftungssysteme leisten wir mit unseren Innovationen und Technologien einen dauerhaften Beitrag zum Klima- und Umweltschutz.

Fortschritt kann nur gemeinsam erreicht werden: Unsere größte Stärke liegt in unserem Team. Mit flachen Hierarchien und einem offenen Betriebsklima fördern wir die freie Entfaltung und das Potential unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Mit Erfahrung geht´s in die Zukunft: Wir blicken auf eine 25-jährige Historie in unseren Geschäftsbereich zurück. Wichtiger ist für uns aber der Blick nach vorne. Wir leben vom frischen und kreativen Input aller Mitarbeiter.

Mitarbeiter/innen:

25

Auszubildende
2

Erwartungen an die Bewerber/innen

Gute Deutschkenntnisse und Teamfähigkeit. 

Bewerbungsart

Schriftlich per Post
Schriftlich per Email