iTHelferlein Kühn & Junaedhy GbR
Am Hollenberg 21
49176 Hilter

Ansprechpartner/in

Dirk Kühn

ticket@ithelferlein.de

Kontaktdaten

Telefon
05409 20800-0
Telefax
05409 20800-29

Wir bieten an

Praktikumsstellen
Ausbildungsstellen

Kurzbeschreibung / Arbeitsbereiche

Smarte und schnelle Lösungen für die Informations-Technologie unserer Kunden.

Auch wer nur über ein schmales Budget verfügt, braucht einen individuellen Service, um den reibungslosen IT-Betrieb gewährleisten zu können. Ob Existenzgründer, Klein- oder mittelständische Unternehmen oder Privatperson mit heimischem Netzwerk. Alle setzen sie auf kompetente, herstellerunabhängige Beratung, die sich ganz auf individuelle Anforderungen einstellt!

Als zertifizierte Microsoft Profis (MCP und MCTS) mit der Ausrichtung Fachinformatiker*in Systemintegration bieten wir unkompliziert und kostengünstige Beratung, möglichst schon vor dem Kauf von Software oder Hardware. Wir richten Komponenten ein und sorgen für sichere Abläufe. Eine verständliche und nachvollziehbare Einweisung in das neue System ist für uns selbstverständlich.

Mitarbeiter/innen:

2

Auszubildende
0

Berufe im Betrieb

Fachinformatiker Systemintegration

Erwartungen an die Bewerber/innen

Du arbeitest gerne am Computer und bist eine kommunikative Person?

Du hast Freude an der Erarbeitung und Umsetzung von Lösungen, wenn Anwender Probleme am Computer haben? Du möchtest bei der Implementierung von Serversystemen dabei sein?

Du zeichnest Dich durch Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit aus?

Dann bewirb Dich noch heute bei uns!

Werde ein Teil unseres Teams und erlerne den Beruf Fachinformatiker*in Systemintegration an einem modernen Arbeitsplatz in angenehmer Umgebung.

Lass Deinen Traum wahr werden und bewirb Dich bei uns per E-Mail an ticket@ithelferlein.de.

Bewerbungsart

Schriftlich per Email