Frank Tebbe GmbH
Cordes Kamp 1
49599 Voltlage-Weese

Kontaktdaten

T: 05467-240
F: 05467-1340

Wir bieten an

Praktikumsstellen
Ausbildungsstellen

Kurzbeschreibung / Arbeitsbereiche

Seit 1977 steht unser Name in Voltlage für Kompetenz in Gebäudetechnik. Seit 2004 wurde das Unternehmen von Frank Tebbe übernommen und bietet den gewerblichen und privaten Kunden das gesamte Spektrum individueller Technik für die Leistungsbereiche Wärme, Solar, Sanitär, Elektrik.

Unsere Mitarbeiter/innen sind täglich für unsere Kunden im Einsatz und gewährleisten mit ihrer kompetenten Beratung, der Planung und Ausführung sowie dem 24-Stunden Service Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau.

Für die Zukunft möchten wir uns weiter verstärken. Wir bieten daher zum August 2023 einen Ausbildungsplatz im Beruf Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Anlagenmechaniker/innen (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik installieren ver- und entsorgungstechnische Anlagen und Systeme und halten sie instand. Grundvoraussetzung ist ein guter Hauptschulabschluss.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!! Gerne bieten wir auch vorher Schnuppertage oder Praktika an! Einfach anrufen!

Mitarbeiter/innen:

6

Auszubildende
1

Berufe im Betrieb

Anlagenmechaniker SHK