Elektro Horstmann
Am Schürholz 3
49078 Osnabrück

Ansprechpartner/in

Manuel Horstmann

info@elektro-horstmann.com

Kontaktdaten

Telefon
0541/582050
Telefax
0541/5820522

Wir bieten an

Praktikumsstellen
Ausbildungsstellen
Einstiegsqualifizierung

Kurzbeschreibung / Arbeitsbereiche

Die Firma Elektro Horstmann GmbH besteht seit Juni 1989 und gliedert sich inzwischen in zwei Unternehmensteile:

  • Die Elektrokompetenz
  • Das Servicecenter

Seit dem Jahr 2003 wurde die seit über 50 Jahren bestehende ehemalige Firma Elektro Beckmann GmbH & Co. KG übernommen und aus organisatorischen Gründen in die Firmierung Elektro Horstmann GmbH mit übernommen.

Seit dem 01.01.2014 wurde die beiden ehemaligen Standorte des Hauptsitzes aus Lotte und der ehemalige Firmensitz in Osnabrück zusammengelegt, um die Organisation weiterhin zu optimieren!

Aufgrund der positiven Resonanz der Zusammenlegung wurde am 02.03.2015 auch das Service-Center unter dem Dach des jetztigen Firmensitzes integriert um die Organisation noch weiter zu verbessern.

Dem Fortschreiten der Technik in sämtlichen Bereichen tragen die Inhaber und Geschäftsführer Rolf und Manuel Horstmann stets Rechnung und tätigen Investitionen, um ihre Mitarbeiter an Schulungen sowie Tagungen teilzunehmen, damit diese auf dem neuesten Stand der Technik sind.

Bei Elektro Horstmann setzt man nicht nur auf zufriedene Kunden, sondern auch auf ein gutes Betriebsklima. Unser Motto lautet: wir haben gute Leute und Qualität!

Zu unseren Leistungen gehören:

Mitarbeiter/innen:

39

Auszubildende
8

Berufe im Betrieb

Elektroniker/in Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

Erwartungen an die Bewerber/innen

- einen qualifizierten Hauptschulabschluss, Mittlere Reife oder Abitur - Interesse an Elektronik, Elektrotechnik und Technik in Gebäuden - technisches Verständnis, bist handwerklich begabt, geschickt und gut in logischem Denken - Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässlichkeit und Flexibilität

Bewerbungsart

Schriftlich per Post
Schriftlich per Email
Online auf unserer Website
Telefonisch