BIZ Osnabrück
03.01.2023

Entdecke die Welt - Das BIZ informiert.

Das Berufsinformationszentrum Osnabrück hat im Januar und Februar 2023 mehrere Infoveranstaltungen für junge Menschen im Angebot, die sich nach der Schullaufbahn und vor dem Einstieg in eine berufliche Ausbildung in einem freiwilligen Jahr engagieren wollen.

Hier die Termine und Links zur jeweiligen Veranstaltung:

Gute Gründe für den Besuch im Berufsinformationszentrum der Arbeitsagentur gibt es übrigens immer, weil du dort ...

  • ... nützliche Tests und Informationen findest
  • ... Bewerbungen erstellen kannst
  • ... Antworten auf deine Fragen bekommst
  • ... an Veranstal­tungen teilnehmen kannst

 

Ob Berufsmesse, Vorträge oder Workshop – im BiZ bekommst du Berufsinformationen aus erster Hand. Weitere Infos findest du auf der BiZ Landingpage oder auf Facebook unter www.facebook.com/bizosnabrueck. Das BiZ-Team freut sich auf deinen Besuch!

Hier findest du uns: Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit Osnabrück, Johannistorwall 56, 49080 Osnabrück, Telefon: 0541 980-100, Osnabrueck.BiZ@arbeitsagentur.de