Image
Stadt Osnabrück
08.07.2022

Freie Ausbildungs- und Studienplätze für das Jahr 2023 bei der Stadt Osnabrück.

Auch für das Jahr 2023 ist die Stadt Osnabrück wieder auf der Suche nach neuen Nachwuchskräften.

Von Verwaltungsfachangestellten über Kraftfahrzeugmechatroniker sowie Fachinformatiker und noch vielen weiteren Berufsfeldern, bieten wir auch im nächsten Jahr wieder einige interessante Möglichkeiten eines Studiums oder einer Ausbildung an.

Interessierst Du dich für eine Ausbildung oder ein Studium ab Sommer 2023 bei der Stadt Osnabrück?

Dann schau dich auf unserer Karriereseite https://www.bei-der-stadt.de/ausbildungstudium vorbei. Dort findest Du weiter Informationen zu den einzelnen Berufen und dem Bewerbungsverfahren.

 

Bildunterschrift: Im Einsatz für die Stadt Osnabrück: Tom Flake, Auszubildender zum Verwaltungsfachangestellten