ProEW GmbH
Averdiekstraße 6
49078 Osnabrück

Ansprechpartner/in

Daniela Herpolsheimer

bewerbung@proew.de

Kontaktdaten

T: 0541 999 038-0

Wir bieten an

Praktikumsstellen
Ausbildungsstellen
Einstiegsqualifizierung

Kurzbeschreibung / Arbeitsbereiche

Was unterscheidet einen guten Arbeitgeber von einem, der wirklich top ist? Ein Team, das zu ihm hält! Und damit das so bleibt, bieten wir dir eine Zukunftsperspektive bis über das Ende des Berufslebens hinaus, eine faire Vergütung und Top-Arbeitsbedingungen, Fortbildungs- und Aufstiegschancen, eine offene Unternehmenskultur und ein Team, das gerne miteinander arbeitet.

Bei uns zu arbeiten hat nicht nur viele Vorteile, es macht auch einfach Spaß! Denn wir sind als junges Unternehmen aus einem etablierten hervorgegangen. Bei uns vereinen sich Dynamik und Know-how – das schätzen auch unsere Kunden.

Unser Team setzt sich zusammen aus langjährigen und neuen Kollegen. Das macht uns stark: Denn wir sind nicht nur in allen spannenden Feldern der Herstellung, Erweiterung, Modernisierung und Wartung von elektrotechnischen Anlagen und Maschinen tätig. Wir haben auch sehr unterschiedliche Kunden und Einsätze, auch international. So findet sich für jede Aufgabe der passende Kollege.

Wir planen langjährig: Als Fachkraft bekommst du spannende Aufgaben bei uns, die dich noch besser machen. Und als Anfänger oder Quereinsteiger erhältst du die Möglichkeit auf Qualifizierung und Karriere.

Frische Ideen und unterschiedliche Menschen sind uns willkommen.

Inzwischen sind wir knapp 40 Teammitglieder – die jüngsten gerade in der Ausbildung, die ältesten bereits im Rentenalter. Die „alte Mannschaft“ ist mittlerweile durch neue Kolleginnen und Kollegen aufgefrischt worden. So profitieren wir von einem eingespielten Team UND frischem Wind. Apropos frischer Wind: Bisher sind wir noch recht männlich geprägt – mit Ausnahme des Büros. Weibliche Verstärkung ist daher willkommen!

Mitarbeiter/innen:

40

Auszubildende
3

Berufe im Betrieb

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Automatisierungstechniker

Servicetechniker Prüftechnik

Kaufmännische Angestellte

Projektleiter Industrieanlagen

Erwartungen an die Bewerber/innen

  • Guter mittlerer Bildungsabschluss (Haupt- oder Realschule)
  • Handwerklich-technisches Geschick
  • Exaktes, analysierendes Denken
  • Neugierde und Lernbereitschaft
  • Sorgfalt und Genauigkeit
  • Engagement und Teamfähigkeit

Bewerbungsart

Schriftlich per Email
Online auf unserer Website
Telefonisch