Wiethe Content GmbH & Co.KG
Hermann-Müller-Straße 12
49124 Georgsmarienhütte

Ansprechpartner/in

Serpil Gedik

hr@wiethe.com

Kontaktdaten

Telefon
054013651194

Wir bieten an

Praktikumsstellen
Ausbildungsstellen
Einstiegsqualifizierung

Kurzbeschreibung / Arbeitsbereiche

Wer auch im Zeitalter der Digitalisierung seine Produkte erfolgreich verkaufen möchte, braucht ein relevantes Storytelling, das nicht nur das Produkt emotionalisiert, sondern auch Kaufargumente liefert und insbesondere zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Käufern präsentiert wird. Bei uns bekommen die Kunden alles aus einer Hand: von der Idee über Strategie und Umsetzung bis hin zur passenden Ausstrahlung. Wir sind der Marktführer im Fashion-Bereich, unser E-Commerce-Fotostudio gehört zu den größten Studios Europas. Unsere Kunden sind adidas, Hugo Boss, G-Star, About You, Steiff, Sheego, Miele, Esprit und viele mehr. Seit 26 Jahren schreiben wir Erfolgsgeschichten und dazu noch unsere eigene.
Unser Headquarter ist in Georgsmarienhütte bei Osnabrück, und unser E-Commerce-Fotostudio, das zu den größten Studios Europas gehört, sitzt in Bremen.

Mitarbeiter/innen:

114

Auszubildende
14

Berufe im Betrieb

Art Director m/w/d

Designer m/w/d

Full-Stack Entwickler PHP m/w/d

Mediengestalter Print und Digital m/w/d

Projektmanager m/w/d

Webentwickler PHP m/w/d

Software-Entwickler m/w/d

Bildbearbeiter m/w/d

Fashion Stylist m/w/d

Fotograf m/w/d

Friseur/Hair/Make-Up-Artist m/w/d

Mitarbeiter Lager und Logistik m/w/d

Modelbooker m/w/d

Videograf m/w/d

Office Manager m/w/d

Erwartungen an die Bewerber/innen

Wir suchen Menschen mit Motivation und Leidenschaft, das ist uns wichtiger als gute Noten. Wir suchen nach Charakter. Wichtig sind uns Kreativität, Zielstrebigkeit, Intelligenz, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit. Wir legen Wert auf Ehrlichkeit, Transparenz, Leistungsbereitschaft, Leidenschaft und einen partnerschaftlichen Umgang. Unseren Mitarbeitern bieten wir ein leistungsorientiertes Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Projekten für global agierende Fashion Brands – und zudem gute Karriere-Möglichkeiten.

Bewerbungsart

Schriftlich per Email