Volkswagen Infotag 2022
22.11.2022

Finde Deinen Weg! Beim digitalen Berufsinformationstag der Volkswagen AG.

Du hast noch keine genaue Vorstellung, wie dein Berufsleben zukünftig aussehen soll?  Kein Problem, denn wir helfen Dir dabei!

Am 10. Dezember 2022 findet in der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr der 3. Digitale Berufsinformationstag der Marke Volkswagen statt. Wieder mit dabei: Die Volkswagen Osnabrück GmbH.

Berufsorientierung ist langweilig? Nicht mit uns! Wir präsentieren reale Eindrücke aus den unterschiedlichen Ausbildungsberufen. Du lernst unsere Ausbildungswerkstatt am Standort Osnabrück kennen, genauso wie die Teamgemeinschaft unserer Nachwuchskräfte und die zukünftigen Ausbilder. Oben drauf gibt es noch wertvolle Tipps zum Thema Bewerbungsverfahren.

Außerdem spannend: Du hast die Möglichkeit, dich über den live-Chat einzubringen, Fragen zu stellen und so Deinen Weg in die Ausbildung oder in einen dualen Studiengang bei Volkswagen zu finden.

Kennst du jemanden, der noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz ist oder sich über die Möglichkeiten informieren möchte? Dann freuen wir uns, wenn du diese Information weiter gibst!

Weitere Informationen über den digitalen Berufsinformationstag findest Du auf unserer Homepage